Double-Hand-Poker-Regeln

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Wir lernen eine alternative Stile von Poker außer Hold'em, 7 Card Stud, 5 Card Draw und Omaha. Ja, Pai Gow Poker. Nun könnte man denken, dass Pai Gow ein wenig Chinesisch klingt, ja du hast recht, ist dieses Kartenspiel eine Vermischung der chinesischen Spiel Pai Gow Poker und
Absolut ist dies nicht eine der bekanntesten Sorten von Poker, aber immer noch weitgehend gewonnen. Es können bis zu sieben Spieler genossen werden. Es ist mit einem Kartendeck gespielt, mit einem Joker. Interessanterweise kann der Joker nur verwendet werden, wie ein Ass, oder um die Anfertigung einer Straight, Flush, Straight Flush oder einen Royal Flush. Das wesentliche Element hier daran zu erinnern, ist eine andere als die übliche Rangfolge der Hände haben wir eine zusätzliche gewinnende Hand, das "Five Aces" (5 Asse einschließlich der Joker). Überraschenderweise ist 5 Asse größer als alle anderen auch Royal Flush. Jeder Spieler sieben Karten gegeben. Diese Karten sind so angeordnet, 2 Hände schaffen, eine 2-Karten Hand und eine Hand mit fünf Karten. Die fünf Karten Hand muss stärker sein oder werden gleich die beiden Karten in der Hand.
Nach Anordnung der beiden Hände, sind die Karten auf den Tisch umgedreht. Einmal unten, können Sie nicht mehr zwischen ihnen umschalten. Der Croupier wird seine Karten umdrehen und ihre Hände. Jeder Wettbewerber Hand wird dem Händler die Hände verglichen. Sollte der Spieler nehmen einerseits und den anderen zu verlieren, wird dies als "Push" und absolut kein Geld ausgetauscht wird. Wenn beide Hände Croupier gewinnt dann der Spieler verliert seinen Einsatz und umgekehrt. Nun, wenn es einen Gleichstand, gewinnt der Dealer alle. Sobald die Hand gespielt wird, die nächste Person im Uhrzeigersinn wird der Händler und der folgenden Hand gegeben ist out.